Vorbereitung & Versand:

Direkt am Artikel findest Du die Lieferzeit, diese können wir nicht beschleunigen.

Die wichtigsten Infos für Dich:

  1. Sobald Deine Ware verpackt wurde und in den Versand gegangen ist, erhältst Du eine entsprechende Versandbestätigung direkt per E-Mail, dort findest Du auch die entsprechende Sendungsnummer anhand derer Du den Sendungsstatus online verfolgen kannst. Bitte prüfe auch Deinen SPAM Ordner, falls unser E-Mails dort eingehen.)
  2. Wir versenden paketfähige Ware per DHL, UPS, DPD und GLS.
  3. Nach der Übergabe an das Zustellunternehmen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendung im Paket-/Versandzentrum gescannt wird und weitere Informationen zur Sendungsverfolgung über die Sendungsnummer abrufbar sind.
  4. Größere Artikel versenden wir unter Umständen per Spedition, eine entsprechende Information findest Du direkt am Artikel.
  5. Sollte es sich um Speditionsware handeln, informiert Dich die Versandbestätigung darüber, dass deine Ware an den Logistikpartner übergeben wurde.
  6. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,95€ pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 100 € liefert Contorion versandkostenfrei.
  7. contorion.de liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands.

 

Lieferungen & Lieferzeit:

Den aktuellen Lieferstatus einer Bestellung kannst Du direkt im Account prüfen, bitte beachte stets die am Artikel angegebene Lieferzeit.

Die wichtigsten Infos für Dich:

  1. Bei Artikel-Sets, die eine Führungsschiene enthalten, wird diese separat verschickt, bitte habe in diesem Fall 1-2 Tage mehr Geduld. Auch für diese Sendung erhältst Du eine separate Versandbestätigung.
  2. Bei hohen Paketmengen kann sich die Auslieferung einer Sendung durch das Zustellunternehmen um mehrere Tage verzögern. Erst sieben Tage nach Erhalt der Versandbestätigung können wir für dich aktiv werden. Wir bitten in diesen Fällen um deine Geduld.
  3. Ist die angegebene Lieferzeit **nachweislich** überschritten, kontaktiere bitte unseren Service über das Kontaktformular.
  4. Gib hierzu einfach kurz Deine Frage "Wo ist meine Lieferung?" ein.
  5. Da auch wir direkt beim Lieferanten oder Zustelldienst die Prüfung veranlassen müssen gib uns bitte 1-2 Tage Zeit wir melden uns umgehend, sobald uns eine genauere Information vorliegt.
Eine gesonderte oder weitere Nachricht an uns ist dann nicht notwendig.