Vorbereitung & Versand:

Direkt am Artikel findest Du die Lieferzeit, diese können wir nicht beschleunigen.

Soabld Deine Ware verpackt wurde und in den Versand gegangen ist, erhältst Du eine entsprechende Versandbestätigung direkt per E-Mail, dort findest Du auch die entsprechende Sendungsnummer anhand derer Du den Sendungsstatus online verfolgen kannst.

Wir versenden paketfähige Ware per DHL, UPS, DPD und GLS.

Nach der Übergabe an das Zustellunternehmen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendung im Paket-/Versandzentrum gescannt wird und weitere Informationen zur Sendungsverfolgung über die Sendungsnummer abrufbar sind.

Größere Artikel versenden wir unter Umständen per Spedition, eine entsprechende Information findest Du direkt am Artikel.

Sollte es sich um Speditionsware handeln, dass die Versandbestätigung Dich informiert, dass deine Ware an den Logistikpartner übergeben wurde.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,95€ pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 50 € liefert Contorion versandkostenfrei.

Contorion.de liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands.


Lieferungen & Lieferzeit:

Direkt am Artikel findest Du die Lieferzeit, diese können wir nicht beschleunigen.

Den aktuellen Lieferstatus einer Bestellung kannst Du direkt im Account prüfen:

Bei Artikel-Sets, die eine Führungsschiene enthalten, wird diese separat verschickt, bitte habe in diesem Fall 1-2 Tage mehr Geduld. Auch für diese Sendung erhälst Du eine separate Versandbestätigung.

Bei hohen Paketmengen kann sich die Auslieferung einer Sendung durch das Zustellunternehmen um mehrere Tage verzögern. Erst sieben Tage nach Erhalt der Versandbestätigung können wir für dich aktiv werden. Wir bitten in diesen Fällen um deine Geduld.

Ist die angegebene Lieferzeit nachweislich überschritten, kontaktiere bitte unseren Service über das Kontaktformular

Da auch wir direkt beim Lieferanten die Prüfung veranlasen müssen gib uns bitte 1-2 Tage Zeit , wir melden uns umgehend, sobald uns eine genauere Information vorliegt.