Schrauben Sie Ihre Erwartungen höher mit HECO Schrauben

TOP-Highlights

Sichere Bezahlung
SSL Verschlüsselung
Gratis Versand
ab 100 € Bestellwert
Kostenlose Retoure
per DHL verschicken

Die Heco-Schrauben halten, was lange halten muss: ein Markenversprechen

In der Sparte Befestigungstechnik ist der Name Heco schon fast synonym für starken Halt. Zimmerer und Schreiner*innen haben die Heco-Schrauben stets griffbereit für die unterschiedlichsten Holzprojekte. 

Der Schwarzwälder Schraubenhersteller steht inzwischen international für Werte wie Ideenreichtum, Qualitätsbewusstsein und Fleiß. Auf Grundlage dieser Philosophie hat sich das Traditionsunternehmen hochgearbeitet zu einem der bedeutendsten Schraubenhersteller in Deutschland – und natürlich kennt man die Heco-Schrauben auch über die Bundesgrenzen hinaus. 

Heco sieht sich selbst als bodenständig, aber doch innovativ. Man darf viel erwarten in Zukunft von der Marke Heco, und auch aktuell wird der Anbieter mit seinen Heco-Schrauben den hohen Ansprüchen professioneller Anwender schon gerecht. „Wir haben den Dreh raus“, davon ist man überzeugt bei Heco, und die vielen Stammkunden aus der Handwerks- und Industriebranche bestätigen diese selbstbewusste Haltung. 

Heco-Schrauben: viele Möglichkeiten für starken Halt

Schrauben und Zubehör, unter dieser prägnanten Kategorie lässt sich das gesamte Lieferprogramm der Marke Heco zusammenfassen. Konkret bedeutet das: Heco beliefert professionelle Nutzer von Befestigungstechnik aus verschiedenen Branchen. Die Heco-Schrauben, allen voran das bekannte Modell Heco-Topix-plus, werden von Handwerksbetrieben, Architekturbüros, Planungsteams genutzt. 

Und auch beim Zubehör überzeugt Heco mit Qualität. So ergänzt beispielsweise die Heco Bitbox mit ihren speziell gefertigten Markenbits den Handwerkskasten über die klassischen Holzschrauben hinaus. 

Die Heco-Topix-plus stellt sich vor 

Sie ist der Star unter den Heco-Schrauben, weil sie vielfältig anwendbar ist und in allerlei Versionen verkauft wird. Die Heco-Topix-plus ist im Arbeitsalltag mit Holz ein echter Alleskönner. Bei so viel Auswahl muss der Produktfinder helfen, um die passenden Heco-Schrauben für dein Projekt zu ermitteln. 

Abhängig von Größe und Kopfform, von der Gewindelänge, der Gesamtlänge und auch dem Material, lässt sich die Heco-Topix-plus in unserem Shop sortieren. Schon in der Standardausführung wird die Heco-Topix-plus in 17 Gewindelängen von 15 bis 100 Millimetern angeboten. Diese Holzschraube ist nahezu perfekt für jede Anwendung. Das patentierte Gewinde zieht das Holz spaltenfrei zusammen, weil die Schraube sich  vorn schneller eindreht als hinten. Dadurch zieht sich das vordere Holzbauteil schonend und von ganz allein heran. 

Mit dem innovativen GripFit Konzept bleibt auch die Edelstahlschraube auf dem Bit haften, bis sie fest im Holz greift. Die Heco-Topix-plus ist T-Drive-kompatibel und mit einer perfekten Gewindesteigung für jede Schraubenlänge zu bekommen. 

Egal, ob Groß- oder Kleinprojekt, eine filigrane Arbeit oder ein stabiles, unverwüstliches Gerüst: Die Heco-Schrauben halten Holz zusammen. 

Für die einzigartige Heco-Topix-plus hat der Anbieter sein gesamtes Know-how aus allen Heco-Sortimenten zusammengebracht. Heraus kommt ein innovatives Allround-Produkt, das Anwender*innen aus allen Bereichen überzeugt, weil es einfach zu nutzen ist und jederzeit die gewünschte Ausführung lieferbar ist. Natürlich direkt aus dem Contorion-Shop: Hier findest du die Heco-Schrauben in allen Formen und Größen.