Die Gewinner sind Lavina Woodworking, Steffen Holzwerkstatt und TL Woodwork:

Wir wollen uns herzlich bei allen 29 Teilnehmern und bei unserem Partner HolzwurmTom bedanken. Wir schätzen eure Mühe und Zeit sehr, die ihr in die Projekte gesteckt habt. Ihr alle habt wunderschöne, selbstgebaute Holzkästchen erstellt und euer Talent gezeigt. Das Voting war knapp, aber am Ende musste es drei Sieger geben. Gewonnen hat Lavina Woodworking, den zweiten Platz hat Steffen Holzwerkstatt belegt und dritter wurde TL Woodwork.

Wichtig: Bitte schickt uns eure E-Mail an kooperation@contorion.de, damit wir die Sieger und alle Teilnehmer in der ersten Januarwoche für die Preisübergabe kontaktieren können. Wir haben ein kleines Dankeschön vorbereitet. Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Das Gesamtergebnis könnt ihr hier betrachten:

Die Sieger auf einen Blick

So machst du mit*

  • Aufgabe: Anfertigung eines neuen, selbstgebauten Holzkästchens bis zum 15.12.2017, 23.59 Uhr.

  • Zu Beginn: Poste das untere "Ich bin dabei."-Bild auf deinem Blog und verlinke diese Seite oder poste das Bild auf Instagram mit den Hashtags #HolzwurmTom_HerbstChallenge2017 #contorion #HolzwurmTom.

  • Veröffentliche dein selbstgebautes Holzkästchen am 15.12.2017 auf deinem Blog mit Link zu dieser Seite oder mache einen Instagram-Post mit den Hashtags #HolzwurmTom_HerbstChallenge2017 #contorion #HolzwurmTom. Wichtig: Du musst neben dem fertigen Holzkästchen auch noch mindestens ein zweites Bild als Arbeitsnachweis hochladen.

  • Ab dem 15.12.2017 läuft auf dieser Seite eine öffentliche Abstimmung. Sie läuft eine Woche bis zum 21.12.2017, 23.59 Uhr. Im Anschluss werden hier die Gewinner veröffentlicht.

  • Preise:

Du hast weitere Fragen?