Contorion sucht Experten

Teile jetzt dein Wissen mit Kollegen

Werkzeug-Experten gesucht

Kollegen beim Werkzeugkauf beraten und Belohnung erhalten

Eignet sich das Produkt für mein Vorhaben? Ist das Zubehör mit der Maschine kompatibel? Welche Schraube soll ich nehmen? Auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug kann jeder mal einen Ratschlag gebrauchen. Deshalb suchen wir Werkzeug-Experten, die Spaß daran haben, ihr Wissen zu teilen.
Dir macht in Sachen Werkzeug keiner etwas vor? Dann hilf jetzt Kollegen beim Einkauf. Dein Einsatz wird belohnt!

Für jeden hilfreichen Ratschlag erhältst du 2,- Euro.

Mit Guuru Kollegen helfen

Ziemlich smart

Guuru, der Experten-Chat für Handwerker

Das Logo von Guuru

Auf contorion.de haben Kunden die Möglichkeit, ihre Fragen zu Artikeln direkt von einem Werkzeugexperten beantworten zu lassen. Dazu stellt der Kunde seine Frage in den Guuru-Chat, die von einem ausgewählten Experten beantwortet wird. Ganz nach dem Motto: Kollegen helfen Kollegen. Vom Guuru-Chat auf contorion.de profitierst du in jedem Fall:

Wenn du Hilfe brauchst

Den benötigten Ratschlag bekommst du sofort und kannst deinen Einkauf ohne große Unterbrechungen fortsetzen

Wenn du dein Wissen teilst

Du hilfst Ratsuchenden beim Werkzeugkauf und bekommst als Dank eine Belohnung

Schritt für Schritt

So nutzt du den Guuru-Chat bei Contorion

Fragen im Chat vom Experten beantwortet

Unterstützung holen

Du möchtest eine Frage stellen? Auf contorion.de findest du links unten den Guuru-Chat. Einfach auf das Symbol klicken, Frage stellen und ein Experte wird sich in kurzer Zeit zurückmelden.

Unterstützung anbieten

Um einer unserer Werkzeug-Experten zu werden, musst du dir die Guuru-App herunterladen. Du findest sie im App Store (iPhone) oder im Play Store (Android).

Nach der Registrierung gehst du auf den Menüpunkt “Gruppen” und wählst anschließend die Gruppe “Contorion” aus.
Dort findest du alles Wissenswerte über deine Arbeit als Werkzeugexperte und zur Bedienung der App. Wir freuen uns auf deine Hilfe.

Achtung: Bevor du als Werkzeugexperte im Einsatz bist, prüfen wir dein Wissen in einem kleinen Test. Zugang zum Test erhältst du mit folgendem Code:

CodeCONGU0920

Jetzt Guuru App herunterladen