AUFBRUCH IN NEUE WELTEN!

WERKZEUGKOFFER XXL III ELECTRIC

Die beiden XXL Werkzeugkoffer für Elektriker


Video-Tutorial

VÖLLIG SCHWERELOS

Trolley-Koffer

NACH DEN STERNEN GREIFEN.

Auf Treppenstufen und unwegsamem Gelände beweist der Trolley-Koffer dank der großen Räder seine unschlagbare Überlegenheit. Mühe- und schwerelos gleitet er über jedes Hindernis.

EGAL WOHIN DIE REISE GEHT

DIE WERKBANK IST DABEI.

Die praktische Trittstufe ermöglicht ein sicheres Aufsteigen auf den Koffer. Stoßdämpfer öffnen wie von Geisterhand den Koffer und verhindern ein ungewolltes Schließen.

WERKBANK
Kein Zollstock mehr nötig

Kein Zollstock mehr nötig!

Eine Skala für Inch und Zentimeter erleichtert dir das sichere und saubere Ablängen von Werkstücken direkt auf der Baustelle. Die V-Form der Mess- und Sägehilfe sorgt dabei für sicheren Halt.

DAS WELT-RAUMWUNDER.

XXL Stauraum

Für die vielen kleinen und großen Dinge, auf die du wirklich nirgends verzichten willst bietet der Werkzeugkoffer XXL III genügend individuell anpassbaren Stauraum.

Genügend individuell anpassbaren Stauraum