


bis morgen
Standardlieferung
bis morgen um 9 Uhr
Expresslieferung
• Schneidgarnitur mit Wellenschliff-Sägeblatt. • für flexible Mineralfaser- und Naturdämmstoffe.
• Für den Zuschnitt von flexiblen Mineralfaser- und Naturfaserdämmstoffen bis 240 mm. Geeignet für: • Schneidgarnitur mit Wellenschliff-Sägeblatt. • nicht geeignet für druckfeste Holzfaserdämmstoffe.
• Das Ersatz-Wellenschliffmesser für die Schneidgarnitur SG-240/W-ISC. • Das beweglich in der Schneidgarnitur und der Dämmstoffsäge eingespannte Messer ist für den Zuschnitt von flexiblen Dämmstoffen entwickelt. • Das Messer kann ganz einfach in die Schneidgarnitur eingesetzt werden und über den T-Schaft mit der Sägeblatt-Aufnahme gekoppelt werden. • Das bewegliche Messer ist für den Schneidvorgang verantwortlich und sollte bei nachlassendem Schnittergebnis ausgetauscht werden. • Einfache werkzeuglose Montage in der Schneidgarnitur für flexible Dämmstoffe SG-240/W-ISC • Verwendbar für Materialstärken bis 240 mm • für flexible Mineralfaser- und Naturdämmstoffe • Wellenschliffmesser mit induktiver Härtung der Schneiden • Lange Standzeit bei abrasiven Dämmstoffen wie Mineralwolle
• Für den Zuschnitt von flexiblen Mineralfaser- und Naturfaserdämmstoffen bis 240 mm. Geeignet für: • für ISC 240 EB. • Ersatz-Sägeblatt (beweglich) für Schneidgarnitur Wellenschliff SG-240/W-ISC. • nicht geeignet für druckfeste Holzfaserdämmstoffe.