bimos Neon Hochstuhl PU-Schaum Flexband grün Sitz 590-870 mm Permanentkontakt

880,01 €
inkl. MwSt.

Standardlieferung: bis spätestens Fr., 26. Juli

Hersteller & Informationen

Art.-Nr.: 76868905
Hersteller-Nr.: 9561-2000-3280
  • Das Modell Neon ist das Flaggschiff für die moderne Industrie
  • Er ist der einzige seiner Art, der über vergleichbare ergonomische, gestalterische und komfortschaffende Eigenschaften verfügt
  • Neon verbindet, was bisher in den Produktionsumgebungen unbekannt war: ergonomische und funktionelle Eigenschaften
  • Für Nachhaltigkeit, Flexibilität und eine perfekte Anpassung an den jeweiligen Arbeitsbereich sorgt die innovative Stuhl- und Polster-Kombination im 1+1-System
  • Es muss nur einmal in einen Stuhl und bei Bedarf nur noch in neue Polster investiert werden
  • Neon Arbeitsdrehstuhl mit Permanentkontaktmechanik und Ergonomiepaket (Gewichtsregulierung, Sitztiefenverstellung, Sitzneigungsverstellung, Rückenlehnenhöhenverstellung)

Produktbeschreibung

Technische Daten