Contorion feiert Jubiläum

14. April 2019

2014 startete das Abenteuer Contorion. Seitdem ist unglaublich viel passiert. Aus einem kleinen Start-up wuchs eine Firma mit mehr als 200 Mitarbeitern an zwei Standorten.

Im April 2014 gründeten Tobias Tschötsch, Frederick Roehder und Richard Schwenke Contorion in Berlin. Ihre Mission: Die Beschaffung einfacher und transparenter zu machen. Seitdem ist viel passiert: 200 Mitarbeiter kümmern sich mittlerweile täglich darum, dass Contorion der beste und unkomplizierteste Onlinehändler für Profis aus Industrie und Handwerk werden.

In den vergangenen fünf Jahren haben wir mit unserem Konzept des digitalen Fachhandels den Markt für Industrie- und Handwerksbedarf in Deutschland verändert. Wir sind jedoch noch lange nicht ans Ende der Reise angekommen und haben noch viel vor. Wir sollen die führende europäische Plattform für Handwerksbedarf werden, indem wir nicht nur Lieferant, sondern Partner und Anbieter technologischer Lösungen für Handwerker sind.

Bei all dem Arbeiten kommt das Feiern bei Contorion allerdings nie zu kurz. Ein Hoch auf uns und ein Hoch auf unsere Kunden, die uns auf unserer Reise begleiten und uns jeden Tag aufs Neue motivieren. Stoß mit uns an auf fünf Jahre Contorion!

Isabelle

Handwerkern auf die Finger und über die Schulter schauen: Ich interessiere mich vor allem für spannende Geschichten aus der Praxis.

Mehr zum Thema

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link
Powered by Social Snap