Büroschrank & Büroschranksysteme

Büroschrank & Büroschranksysteme

Filter

Alle Filter zurücksetzen

538 Artikel mit 765 Varianten gefunden

STIER Universalschrank mit 4 Fachböden lichtgrau verschweißt
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
ab 253,41 €
inkl. MwSt.
STIER Beistellschrank mit 2 Fachböden lichtgrau verschweißt
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
ab 282,39 €
inkl. MwSt.
STIER Rollcontainer mit 3 Schubladen 550x390x790mm
Topseller
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
261,13 €
inkl. MwSt.
Bedrunka+Hirth Schubladenschrank Serie T500-9 mit 8 Schubladen 7x100 1x200 mm
Lieferzeit: 6-8 Wochen
955,19 €
inkl. MwSt.
Rittal Anreih-Schranksystem 2-Tür BHT: 1200x1200x500mm VX 8215.000
Lieferzeit: 2-4 Arbeitstage
917,35 €
inkl. MwSt.
STIER Rollladenschrank lichtgrau
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
374,10 €
inkl. MwSt.
STIER Universalschrank mit 4 Fachböden enzianblau verschweißt
Lieferzeit: 4-7 Arbeitstage
ab 253,41 €
inkl. MwSt.
Stumpf Schubladenschrank Serie ESTA, lichtgrau 500 mm
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
ab 869,30 €
inkl. MwSt.
STIER Mobiler Schubladenschrank lichtgrau/enzianblau 600 mm
Lieferzeit: 6-8 Wochen
ab 489,21 €
inkl. MwSt.
Stumpf Schubladenschrank Serie STS 410, lichtgrau 500 mm
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
ab 667,64 €
inkl. MwSt.
STIER Rollcontainer mit 3 Schubladen, 405x500x590mm, Grau
Lieferzeit: 4-7 Arbeitstage
188,60 €
inkl. MwSt.
Stumpf Schubladenschrank Serie STS 410, enzianblau 500 mm
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
ab 743,69 €
inkl. MwSt.
STIER Rollcontainer mit 3 Schubladen 550x390x590mm
Lieferzeit: 4-7 Arbeitstage
231,41 €
inkl. MwSt.
C+P Catering-Caddy Asisto mit Abfallsammler, H1150xB500xT600mm Viridingrün
Lieferzeit: 6-8 Wochen
2.081,91 €
inkl. MwSt.
C+P Akten-Sideboard Omnispace mit Rollladen und Einlegeböden Weißaluminium 420 mm
Lieferzeit: 6-8 Wochen
ab 594,61 €
inkl. MwSt.
VARIOfit Flügeltürschrank mit 1 Ladefläche
-15 %
-15 %
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
UVP 455,56 €
387,23 €
inkl. MwSt.
STIER Hängeregistraturschrank 2 Schubladen einbahnig DIN A4 720x465x620mm
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
288,34 €
inkl. MwSt.
STIER Schiebetürenschrank
STIER Schiebetürenschrank
Lieferzeit: 4-7 Arbeitstage
ab 264,85 €
inkl. MwSt.
STIER Rollcontainer mit 2 Schubladen 550x390x790mm
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
214,81 €
inkl. MwSt.
STIER Universalschrank mit 4 Fachböden anthrazitgrau verschweißt
Lieferzeit: 4-7 Arbeitstage
ab 253,41 €
inkl. MwSt.
Bedrunka+Hirth Flügeltürenschrank BxTxH 930x500x1950 mm
Lieferzeit: 6-8 Wochen
462,29 €
inkl. MwSt.
C+P Aktenschrank Acurado mit Drehtüren, 5 Ordnerhöhen, H1950xB700xT400mm Weißaluminium
Lieferzeit: 6-8 Wochen
549,05 €
inkl. MwSt.
C+P Akten-Sideboard Omnispace mit Rollladen und Einlegeböden Lichtgrau 420 mm
Lieferzeit: 4-6 Wochen
ab 425,97 €
inkl. MwSt.
STIER Hängeregistraturschrank 3 Schubladen einbahnig DIN A4 1020x465x620mm
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
319,75 €
inkl. MwSt.
Stumpf Schubladenschrank Serie T-100/35-5, enzianblau 500 mm
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
ab 580,42 €
inkl. MwSt.
STIER Mobiler Schubladenschrank 575 mm 600 mm
Lieferzeit: 6-8 Wochen
ab 471,87 €
inkl. MwSt.
C+P Verteilerschrank Intro mit 22 Fächern, H1950xB620xT500mm Front Lichtgrau Korpus Lichtgrau
Topseller
Lieferzeit: 6-8 Wochen
1.365,95 €
inkl. MwSt.
RAU Unterbau-Container adlatus 600  580 mm x 650 mm 3 Schubladen
-26 %
-26 %
Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
UVP 653,96 €
487,13 €
inkl. MwSt.
STIER Mobiler Schubladenschrank rot/anthrazitgrau 600 mm
Lieferzeit: 6-8 Wochen
ab 473,98 €
inkl. MwSt.
C+P Hängeregistraturschrank Acurado DIN A4, 4 Schubladen, zweibahnig Schwarzgrau
Lieferzeit: 4-6 Wochen
586,04 €
inkl. MwSt.
VARIOfit Schubladenschrank mit 1 Ladefläche
-15 %
-15 %
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
UVP 637,02 €
541,46 €
inkl. MwSt.
Facom Schublade lose tief F50000301
Lieferzeit: 2-3 Wochen
59,33 €
inkl. MwSt.
C+P Akten-Sideboard Asisto mit Drehtüren, 2 Ordnerhöhen, H915xB1000xT435mm Schwarzgrau
Lieferzeit: 6-8 Wochen
583,46 €
inkl. MwSt.
STIER Hängeregistraturschrank 4 Schubladen einbahnig DIN A4 1330x465x620mm
Lieferzeit: 4-7 Arbeitstage
361,49 €
inkl. MwSt.
STIER Rollcontainer mit 3 Schubladen, 405x500x590mm, Ahorn
Lieferzeit: 4-7 Arbeitstage
195,67 €
inkl. MwSt.
Schulte Anbauregal Büro-Steckregal MULTIplus85 verzinkt ohne Anschlagleiste
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
ab 121,94 €
inkl. MwSt.
Facom JLS3 Schrank 2m Einzeltür schwarz
-31 %
-31 %
Lieferzeit: 2-3 Wochen
UVP 1.445,85 €
994,10 €
inkl. MwSt.

Mit dem Büroschrank Raumabrtrennungen schaffen

Büroschränke günstig kaufen und noch dazu Platz sparen, das sind die Merkmale durchdachter Inneneinrichtungen für Büros. Das gilt für gewerbliche Einrichtungen genauso, wie für den privaten Bereich. Ein aufgeräumtes Büro macht einfach mehr Lust aufs Arbeiten.

Ein Büroschrank hilft den Überblick zu bewahren

Ordnung halten ist relativ einfach, wenn die passende Einrichtung vorhanden ist. Wer sich bewusst ist, wie einfach und effizient der Arbeitsalltag zeigen kann, verzichtet nicht mehr auf den Büroschrank für individuelle Bedürfnisse. Ein paar Einrichtungstipps werden wie folgt aufgezählt:

  • Büroschranksysteme
  • Hängeregistratur- & Schubladenschrank
  • Zeichnungsschrank
  • Aktenschrank

Dokumente sicher aufbewahren

Nicht alle Dokumente sind für die Allgemeinheit gedacht, so macht es auf jeden Fall Sinn, wichtige Akten vor den Zugriff anderer zu schützen. Dazu eignen sich Aktenschränke mit einer speziellen Sicherheitstür, die an einen Safe erinnert. Wer über nicht so viel Platz verfügt, richtet sich das Büro lieber mit einem Schiebetürschrank ein. Ebenso kann auch dieser Büroschrank verschlossen werden, wodurch Rechnungen und andere Papiere sicher aufbewahrt werden können. Der Vorteil einer flexiblen Büroeinrichtung ist, dass die Optik schlicht gehalten wird und die Büromöbel deshalb nicht zu wuchtig wirken. Sie können auch beliebig und sicher übereinander gestapelt werden.

In Archiven wird der Falttürenschrank sehr gerne eingesetzt, da hier das wenig verfügbare Licht so gut in den Schrank einfällt, dass ein leichtes Auffinden der Akten gewährleistet wird. Eine sinnvolle Ergänzung für jeden Schreibtisch ist ein unabhängiger Stand- und Rollcontainer. Optisch attraktiv und ebenso sehr praktisch ist der Rollladenschrank, da er kaum Platz wegnimmt und auch niemand über offene Laden oder Türen fallen könnte.

Der Büroschrank mit Laden bietet viel Platz für lose Blätter

Den Überblick sollte man auf jeden Fall in seinem Büro immer behalten, wofür sich ein Zeichnungsschrank besonders gut für lose Blätter, Pläne und Zeichnungen eignet. Die Laden sind so schmal gehalten, dass hier pro Thema beruhigt eine Abteilung benutzt werden kann, ohne viel Platz zu verschwenden. Auch dieser Büroschrank verfügt über ein Schloss, um den Datenschutz und der Geheimhaltungspflicht zu entsprechen.

Für Karteikarten oder andere Dokumente ist der Schubladenschrank die richtige Aufbewahrungsart, um schnell an benötigte Informationen zu kommen. Eigens dafür vorgesehene Trennsysteme erleichtern das tägliche Arbeiten. Die Schubladen sind leichtgängig, weshalb jeder Mitarbeiter ohne Probleme die Laden leicht auf und zu machen kann.

Langlebigkeit ist ein Qualitätsmerkmal der angebotenen Schränke, da das hochwertige Material ein Durchbiegen von Laden und Regalen unmöglich macht. Der perfekte Büroschrank abschließbar ist leicht zu reinigen und wirkt durch seine helle Farbe dezent in jedem Büro. Die flexiblen Büroschränke eignen sich auch als Abtrennung für Großraumbüros .