Contorion sucht Qualitätstester

1. April 2019

Bei der Verbesserung von Contorion vertrauen wir auf die Erfahrungen unserer Kunden. Egal ob Internet-Anfänger oder Profi – wir suchen Personen, die uns sagen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

Dazu gehört es, geplante Neuheiten zu testen, bevor wir sie für alle Nutzer von contorion.de zugänglich machen. Du hast Interesse? Dann melde dich für die Contorion-Qualitätswerkstatt an und helfen uns dabei, unseren Onlineshop noch besser zu gestalten.

Teste unseren Shop

Wo, wann, wie oft: Sie haben die Wahl. Unser Team führt eine Vielzahl von unterschiedlichen Studien durch, um von unseren Nutzern zu lernen. Einige Studien finden bei uns im Büro in Berlin statt, andere in deinem Betrieb oder einfach online. Wenn du dich als Qualitätstester anmeldest, legst du fest, an welchen Studien du interessiert bist.

Für dein Engagement erhältst du ein Geschenk

Deine Zeit ist kostbar. Deshalb bekommst du für jede Studienteilnahme ein Dankeschön. Je nach Art und Dauer der Studie ist dies ein Contorion-Fanpaket, ein Gutschein oder die automatische Gewinnspielteilnahme. Wenn du für eine Studie infrage kommst, informieren wir dich vorab über die Belohnung.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Jetzt Qualitätstester werden: contorion.de/qualitaetswerkstatt

Isabelle

Handwerkern auf die Finger und über die Schulter schauen: Ich interessiere mich vor allem für spannende Geschichten aus der Praxis.

Mehr zum Thema

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link
Powered by Social Snap