Als Aufbewahrung für Akten und Dokumente, als Erweiterung für Ihr Homeoffice oder als persönlicher Ablageplatz für Ihre Mitarbeiter, kommen verschiedene Container zum Einsatz. Rollcontainer oder -schränke verschwinden ganz leicht unter dem Schreibtisch, lassen sich dank ihrer Rollen flexibel an jedem Ort nutzen. Die Standschränke hingegen füllen freistehend den Raum und verwahren Dokumente für Sie. Bei uns haben Sie die Auswahl aus einem großen Sortiment der Rollcontainer: Von Unterschrank bis freistehendem Schrank finden Sie für jeden Nutzen etwas. Hier sehen Sie die verschiedenen Merkmale der kleinen Schränke:
Wie Sie sehen kommen unsere Container in verschiedenen Ausführungen, um sich dem Gebrauch im Büro anzupassen. Neben dem klassischen Rollcontainer mit drei oder vier abschließbaren Schubladen und Einlagefächern für Utensilien oder Einhängeregistrar, finden Sie auch große Standschränke, die mit einer Höhe von bis zu 120cm vier Schubladen haben und somit reichlich Dokumente aufbewahren. In unserem Sortiment finden Sie aktuell um die 100 Modelle verschiedener Marken, wie z.B. Bisley, Mauser, Geramöbel, Hammerbacher oder Kerkmann in unterschiedlichen Preisklasse für jedes Budget. Die günstigsten Rollcontainer fürs Büro beginnen bei 120 Euro und sind mit zwei oder drei abschließbaren Schubladen ausgestattet und passen, dank der Höhe von bis zu 67cm unter die meisten Schreibtische. Für die größeren Standschränke sollten Sie ein etwas größeres Budget bereit halten.
Die Entscheidung zwischen den verschiedenen Büromöbeln hängt gänzlich von Ihrem Gebrauch und der Benutzung ab. Sollten Sie einen feststehenden, nicht bewegbaren Container für Ihr Unternehmen suchen, so bieten sich die Standschränke an, die generell etwas größer sind (z.B. mit einer Höhe von 128cm bei vier Schubladen zur Aufbewahrung). Als Rollcontainer Büro bieten sich die etwas kleineren Rollschränke an, die bei Belieben auch unter dem Schreibtisch verschwinden und so keinen extra Raum in Anspruch nehmen.